Das BÄM, wie es in einem Karriere-Slogan der vfm zu lesen ist, fasst die Partnerschaft zwischen dem Pegnitzer Familienunternehmen und medi bayreuth perfekt in diesen drei Buchstaben zusammen. Schon beim ersten Kontakt zwischen der vfm Versicherung + Finanz Makler GmbH und Bayreuths Bundesliga Basketballern war dieses BÄM zu spüren und es wuchs eine nun bereits seit Jahren bestehende Partnerschaft, die von beiden Seiten nach wie vor mit Aktionen gelebt und auch in der kommenden Saison mit der Verlängerung des Sponsorings fortgeführt wird. Neben verschiedensten Platzierungen auf der LED-Bande, Autogrammkarten und in den Hallenheften, setzt vfm als Zeichen der Verbundenheit zu medi bayreuth auch die Spielerpatenschaft mit Capitano Bastian Doreth fort.
Das sagt Klaus Liebig (Geschäftsführer vfm Versicherung + Finanz Makler GmbH):
“Wie schon bei der letzten Verlängerung unseres Engagements mit medi bayreuth war es auch diesmal eigentlich nur Formsache. Mittlerweile sechs gemeinsame Jahre verbinden ganz einfach, zumal wir in dieser Zeit wahrlich viel miteinander erlebt und auch durchlebt haben. Tolle Erfolge, aber auch sportliche wie zuletzt auch coronabedingte Turbulenzen schweißen einfach zusammen. Auch in der kommenden Spielzeit unterstützen wir sehr gerne die hervorragende Arbeit von medi bayreuth im Profisport direkt vor unserer Haustüre. Das gesamte vfm-Team wünscht medi bayreuth und Coach Lars Masell viel Erfolg. Wir werden die Mannschaft wieder mit vollem Elan begleiten und anfeuern. Auf eine schöne Saison!“
Zum Unternehmen:
Die Idee, jedem Verbraucher zur Absicherung seiner privaten und geschäftlichen Risiken als unabhängiger Vermittler ein individuelles Paket zu schnüren, hat sich schnell bewährt. Bevor Kurt Liebig im Jahre 1985 in Pegnitz vfm gründete, war er zwei Jahrzehnte für die Allianz tätig, davon zwölf Jahre als Generalvertreter. Nach erfolgreichem Aufbau der Maklerfirma vfm wollte man das erworbene Know-how mit Gründung der Firma vfm-Franchise im Jahre 1995 weitergeben. Inzwischen hat sich vfm zu einem mittelständischen Familienunternehmen entwickelt, in dem Klaus Liebig, Sohn des Firmengründers Kurt Liebig, gemeinsam mit dem langjährigen Mitarbeiter Robert Schmidt die Verantwortung in der Geschäftsleitung übernommen hat. Derzeit unterstützen 85 Mitarbeiter der Zentrale über 500 Vermittlerfirmen (Makler, Mehrfachagenten und Vermittler) bundesweit, Tendenz steigend.
vfm im Netz: