medi bayreuth kann sich über einen neuen Partner freuen. Das im oberfränkischen Forchheim ansässige Unternehmen sanosense zählt ab sofort zu den Partnern der HEROES OF TOMORROW.
Sowohl der Basketball Bundesligist als auch die sanosense AG stehen für die Förderung und Ausbildung von sogenannten Potentialträgern in Unternehmen.
Die Mission der sanosense AG ist es, Unternehmen dabei zu helfen, sich und ihre Führungskräfte weiterzuentwickeln, um bestmöglich mit den zunehmenden Herausforderungen unserer Zeit umgehen sowie diese meistern zu können. Im Fokus stehen dabei die Erhaltung und Steigerung der Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter. Hierzu werden Führungskompetenzen vermittelt und trainiert.
Die von der sanosense AG entwickelte und aus dem Profisport abgeleitete COACHING ZONE hilft den Unternehmen, Führung aus dem praktischen Alltag wirksam zu transportieren. Eine auf dem Markt einmalige interaktive E-Learning Plattform, mit der Führungskräfte anhand echter und praxisrelevanter Alltagssituationen jederzeit trainieren sowie nachschlagen können, rundet das Portfolio ab.
medi-Nationalspieler Bastian Doreth wird als Botschafter der Kooperation fungieren. Als Kick-Off der Partnerschaft haben der medi-Kapitän zusammen mit medi bayreuth Geschäftsführer Johannes Feuerpfeil und Vertriebsleiter Christian Frank bereits einen Leadership Check durchlaufen, welcher durch die detaillierten Ergebnisse der sanosense AG zur Weiterentwicklung der Führungskompetenzen helfen soll.
Das sagt Thomas Heidenreich (Vorstand sanosense AG):
“sanosense und medi bayreuth verbindet das Verständnis, die Bereitschaft und Fähigkeit, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und besser zu machen. Unsere Passion ist es, Mitarbeiter und Führungspersonen zu „heroes of tomorrow“ zu machen, was sehr gut zum Claim und zur Ausrichtung von medi bayreuth passt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit tollen Menschen und einer tollen Organisation. medi bayreuth, packen wir es an.“
Das sagt Johannes Feuerpfeil (Geschäftsführer medi bayreuth):
„HEROES OF TOMORROW bedeutet unter anderem, dass es unser Bestreben ist jeden Tag etwas besser zu werden und uns stetig weiterzuentwickeln. Dies gilt jedoch nicht nur für die Mannschaft auf dem Parkett, sondern für alle Mitarbeiter der Organisation. Der Ansatz, wertvolle Erkenntnisse und Learnings aus dem Profisport auch in andere Bereiche zu übertragen, ist an dieser Stelle ein sehr spannender. Daher freue ich mich über die zukünftige Zusammenarbeit mit Thomas Heidenreich und der sanosense AG.“
Mehr im Netz!
Alles Wissenswerte und vieles mehr über die sanosense AG gibt es im Netz unter www.sanosense.de